Achtung!

Wir haben mit Stand 1.1.2024 alle sicheren Startplätze belegt - 70 Teilnehmer oder Teams haben sich bereits angemeldet.
Alle weiteren Anmeldungen gehen nun auf unsere Warteliste.

Leider müssen wir nach Eingang der 70. Anmeldung mitteilen, dass Du (noch) nicht einen der 70 Plätze bekommen hast. Dann warst Du einfach zu spät 'dran. Aber hab Geduld! Das letzte Jahr hat gezeigt, dass immer wieder Plätze aufgrund verschiedener Umstände zurückgegeben werden und wir damit alle Wartenden mit Startplätzen versorgen konnten.

 

 

 

 

Hier können Sie sich für den Hiddenseemarathon anmelden. 
Informationen und Anmeldung zu geführten Seekajak-Touren bei der Stralsunder Kanuwoche finden Sie hier.

Persönliche Daten

Bitte hier die Angaben zu Einzel-Startenden bzw. Anmeldenden für Mannschaften und Staffeln eintragen.
Du bist die relevante Kontaktperson für die Zeit vor dem Rennen, also für alle Fragen und Startgeldangelegenheiten.

Anmeldung Hiddenseemarathon

Partner im Zweier oder 1. Partner in der Staffel für den Hiddenseemarathon

Weitere Partner in der Staffel oder OC6 für den Hiddenseemarathon

Daten für die Übernachtung

An das Organisationsteam

Datenschutz

Verarbeitung meiner Daten entsprechend der Datenschutzverordnung des Stralsunder Kanu Clubs. Wir veröffentlichen die Namen der Teilnehmer in ihren Bootsklassen und Altersgruppen und am Ende die Zeiten und Platzierung.

Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen.

Hinweis

Nach Drücken des "Absenden"-Buttons kommst Du nicht auf die Bestätigungsseite?
Prüfe das Formular von oben auf Meldungen!