25.6.2022

Der 21. Hiddenseemarathon ist Geschichte....

Es waren wieder einmal 78 Mutige in 59 Teams am Start.
Das Ziel erreichten 75 Teilnehmer.

Noch Tage vor dem Marathon hatten wir wechselnde Wetterlagen mir ausgedehnten Starkwindphasen. Ein Windloch bescherte uns einen Renntag mit drehendem, leichten Schiebewind bei anfänglich bedecktem, dann klarem Himmel nahezu spiegelglattes Wasser. Paddelnde konnten sich nicht wirklich über den Wind beschweren - er schob die meisten um die Insel. Im nächsten Jahr versuchen wir, die Windgöttin Anemoi doch noch einmal zu bezirzen, so dass wir wieder bewegtes Wasser für Euch bekommen.

Unser Dauersieger Steffen Burkhardt (Preetz) war nach 6:12 das erste Boot (Ski) im Ziel, das SUP mit unserem Vereinsvorstand Mathias schloss das diesjährige Feld.

Die Arbeit hat sich gelohnt! Auch beim Zieleinlauf sehr angestrengte Gesichter waren am Abend oder spätestens am Sonntagmorgen wieder mit Freude und Lächeln gezeichnet -
Danke, dass ihr dabei gewesen seid!

15.6.2022

Wir stellen hier die Präsentation zur obligatorischen Einweisungsveranstaltung am Vorabend des Marathons für Euch bereit:
Präsentation

13.6.2022

Leider hat Corona das Land noch immer im Griff - Sportler infizieren sich ebenso wie der Rest der Bevölkerung. Damit ist die Anmeldung noch bis zum Sonntag, den 19.6., offen.
Die Startgebühr wird für Kurzentschlossene auf 65€ begrenzt. Auf eine Vorabüberweisung des Startgeldes verzichten wir - wir kassieren bei der Registrierung am 24.6.

6.6.2022

Eine weitere Abmeldung ist eingegangen. Wir haben also wieder einen Startplatz zu vergeben.
Die Online-Anmeldung ist ab sofort wieder geöffnet. Schnell-Entschlossene sind herzlich eingeladen, die Gelegenheit zu nutzen, beim härtesten Off-Shore-Rennen Deutschlands starten zu können.

6.6.2022

Durch diverse Abmeldungen ist die Warteliste leer. Alle noch Wartenden sind mit einer Anmeldungsbestätigung versorgt.

17.5.2022

Durch diverse Abmeldungen schrumpft die Warteliste. Wir sind nun bei noch 7 Wartenden.

17.5.2022

Zum Prozedere mit der Online-Meldeliste: Im Januar waren so viele Überweisungen im Paket eingetroffen, dass unsere Finanzwartin mit 2 Auszügen alle Startgeldbewegungen erfasst und übermittelt hatte. Nun ist die Paddlerin auch auf dem Wasser und der Austausch der Daten erfolgt eher basierend auf den relevanten Stichtagen - das wäre nun der 16.5. gewesen. In den kommenden Tagen wird sich also auch wieder etwas am Status der nun als "angemeldet" Zählenden verändern, wenn ich nicht selbst auf dem Wasser bin.

11.5.2022

Die Tage werden länger, das Training intensiver.
Nach ersten Absagen gibt es derzeit noch 11 Wartende, die sich über den Startplatz freuen würden.

31.1.2022

Am 30.1.2022 gegen 22:30 ist der vorerst letzte Platz auf der Warteliste durch eine erfolgreiche Anmeldung vergeben worden. Damit schließen wir die Online-Anmeldung. Sollte es im Verlauf bis zum Juni so viele Rücktritte geben, dass die Startplätze mit der gesamten Warteliste aufgefüllt wird, werden wir die Online-Anmeldung erneut öffnen.
Bitte seht von anderweitigen Anmeldeversuchen ab.


7.1.2022

Liebe auf einen der 70 Startplätze Angemeldete , inzwischen habt ihr alle Eure Bestätigungs-Email erhalten. Bitte denkt an die Überweisung innerhalb von 4 Wochen, wenn ihr den Startplatz nicht verlieren wollt.
Zu etwa 23.1. werden wir die Zahlungseingänge sichten und in einem Zug in die Online-Meldeliste bringen. Bitte seht vorher diesbezüglich von Rückfragen ab.
Ihr habt Eure Bestätigungs-Email mit den Zahlungsdaten nicht erhalten? Dann meldet Euch bitte!

2.1.2022

Um 19:20 Uhr sind alle 70 Startplätze vergeben.

Nun werden wir Anmeldende wieder auf die Warteliste setzen. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass immer wieder Startplätze zurückgegeben werden und wir damit alle Wartenden mit Startplätzen versorgen konnten.

2.1.2022

Der Umfang der Anmeldungen am ersten Tag hat uns an unsere Grenzen gebracht.

Wenn ihr nach dem Eingeben Eurer Daten die Seite gesehen habt, dass die Anmeldung abgeschlossen ist, haben wir Eure Daten. Sollte es etwas länger dauern, verzagt bitte nicht - ihr seid nicht vergessen!

Bitte schaut auch auf die Meldeliste - die wird unabhängig von den Bestätigungs-Emails gepflegt (auch manuell und nicht immer tagesaktuell).

Wir hatten ein Problem mit der englischen Anmeldeseite - das Telefonnummerproblem ist inzwischen behoben.

1.1.2022

Am 01.01.2022 öffnete gegen 13:20 Uhr die Online-Anmeldung.

16.10.2021

Am 01.01.2022 öffnet die Online-Anmeldung.

From 1 th January 2022 the online sign up is possible at Hiddenseemarathon.de.

 

Sponsoren:

Kanu Connection On Tour Kayak4you Paddelprofi Tahe Outdoors Sport 2000